Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (939/2013) Brand in Apartment in der Groner Landstraße - Ursache noch unklar

Göttingen (ots)

Göttingen, Groner Landstraße Montag, 16. Dezember 2013, gegen 20.20 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - In einem Apartment im 2. Obergeschoss eines Wohnkomplexes in der Groner Landstraße hat es am Montagabend (16.11.13) gegen 20.20 Uhr gebrannt. Verletzt wurde niemand, zu Schäden am Gebäude kam es nicht.

Der 51 Jahre alte Wohnungsmieter war nach derzeitigen Ermittlungen nicht zuhause, als der Brand ausbrach. Ein 52 Jahre alter Bewohner derselben Etage wurde durch Geräusche auf das Feuer aufmerksam und alarmierte die Rettungskräfte.

Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen fing vermutlich im Flur der Wohnung aus noch ungeklärter Ursache ein Möbelstück Feuer. Das 1. Fachkommissariat hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Die Schadenshöhe beträgt nach ersten Schätzungen rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen