Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (156/2013) - Einbrecher entwenden Holztresor

Göttingen (ots)

Göttingen, Donnerstag, 14.03.13, 17.00 Uhr - Freitag, 15.03.13, 07.30 Uhr, Göttingen, Georg-Rott-Straße

Göttingen (mb) - Bislang unbekannte Täter drangen über ein Fenster gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Einfamilienhauses in der Georg-Rott-Straße ein. Dort wurde das Obergeschoss aufgesucht. Hier wurde ein antiker Holztresor entwendet. Anschließend verliessen die Täter samt Tresor unerkannt das Gebäude.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.

Täterhinweise konnten bislang nicht erlangt weren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzleitstelle / Wochenende
Telefon: 0551/491-1013
Fax: 0551/491-1250
eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen