Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (38/2013) Beim Einparken auf Parkplatz an der Weender Landstraße Audi A 4 beschädigt - Polizei sucht wichtigen Zeugen

Göttingen (ots)

Göttingen, Weender Landstraße, Parkplatz "Platz der Göttinger Sieben" Montag, 14. Januar 2013, gegen 11.00 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Im Zusammenhang mit den Ermittlungen wegen "Unerlaubten Entfernens vom Unfallort" gegen einen 26 Jahre alten Mann aus Göttingen sucht der ermittelnde Verkehrsunfalldienst der Polizei nach einem wichtigen Zeugen.

Der 26-Jährige soll nachderzeitigen Erkenntnissen am vergangenen Montagvormittag (14.01.13) gegen 11.00 Uhr auf dem Uni-Parkplatz an der Weender Landstraße mit seinem Peugeot 206 beim Einparken in eine Parklücke gegen die Heckstoßstange eines Audi A 4 gestoßen sein und beschädigt haben. Anschließend, so die Schilderungen zweier Zeuginnen, die das Geschehen beobachteten und sich das Kennzeichen des Peugeot notierten, fuhr der Göttinger weiter, parkte in eine andere Parklücke ein und ging weg.

Nach Aussage der Frauen wurde der mutmaßliche Unfallverursacher zuvor von einem unbekannten Mann auf den verursachten Schaden angesprochen. Dieser wichtige Zeuge wird jetzt gesucht. Der unbekannte Passant und weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0551/491-1013 oder 491-2218 bei der Polizei Göttingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen