Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (732/2012) Pkw kommt nach links von der Fahrbahn ab - Fahrzeugführer schwer verletzt

Göttingen (ots)

Ebergötzen, B27

17.11.2012, gegen 12:45 Uhr

Ebergötzen (tw) - Aus ungeklärter Ursache kam ein 86-jähriger Verkehrsteilnehmer aus der Gemeinde Herzberg mit seinem Pkw Audi zwischen der Ortschaft Ebergötzen und dem Krebecker Kreuz nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem er einen Leitpfahl überfahren und einen Baum gestreift hatte, kam das Fahrzeug nach ca. 100m auf einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mittels RTW dem Krankenhaus Herzberg zugeführt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 50000,-Euro.

Die B27 wurde im Zeitraum der Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzleitstelle / Wochenende
Telefon: 0551/491-1013
Fax: 0551/491-1250
eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen