Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (465/2012) PKW von orangenem Müllwagen gestreift und beschädigt - Verursacher geflüchtet

Göttingen (ots)

Gieboldehausen, Mittelstraße

Dienstag, 24. Juli 2012, zwischen 12.00 und 13.00 Uhr

GIEBOLDEHAUSEN (jk) - In der Mittelstraße in Gieboldehausen ist am vergangenen Dienstag (24.07.12) in der Zeit zwischen 12.00 und 13.00 Uhr ein am Fahrbahnrand geparkter Hyundai von einem orangefarbenen Müllfahrzeug gestreift und dabei beschädigt worden. An dem PKW entstand ein Schaden in Höhe von rund 600 Euro.

Wie der geschädigte Autobesitzer gegenüber der Polizei angab, hatte der Fahrer des Müllwagens versucht, zwischen seinem PKW und einem zwischenzeitlich auf der anderen Fahrbahnseite abgestellten Auto hindurch zu fahren. Dabei streifte er den Hyundai an der hinteren linken Seite. Zusammen mit einem Zeugen rief der Autobesitzer noch hinter dem Müllwagenfahrer hinterher. Doch der fuhr weiter. Von ihm fehlt jede Spur.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Gieboldehausen unter Telefon 05528/700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen