Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Magdeburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Haftbefehl: Bundespolizei stellt gesuchten Mann

Magdeburg (ots)

Am Sonntag, den 15. April 2018 kontrollierte eine Streife der Bundespolizei gegen 09.15 Uhr auf dem Hauptbahnhof Magdeburg einen Mann. Die fahndungsmäßige Überprüfung seiner Personalien im Datenbestand der Polizei ergab, dass der 27-Jährige durch die Staatsanwaltschaft Magdeburg per Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Das Amtsgericht Haldensleben hatte ihn bereits im Jahr 2015 wegen Fahrens ohne Führerschein zu einer Geldstrafe von 827 Euro oder 18 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt. Der Gesuchte wurde festgenommen und der Haftbefehl wurde ihm eröffnet. Der Mann rief seine Mutter an, die das benötigte Geld zur Dienststelle brachte und an die Bundespolizisten übergab. Daraufhin konnte der 27-Jährige gegen 11.30 Uhr aus der Dienststelle entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Telefon: 0391-56549-505
E-Mail: bpoli.magdeburg.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
  • 15.04.2018 – 12:10

    BPOLI MD: Betrug: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl bei 34-Jähriger

    Magdeburg/Halle (ots) - Am Samstag, den 14. April 2018 kontrollierte eine Streife der Bundespolizei gegen 16.00 Uhr auf dem Hauptbahnhof Magdeburg eine Frau. Die fahndungsmäßige Überprüfung ihrer Personalien im Datenbestand der Polizei ergab, dass die 34-Jährige durch die Staatsanwaltschaft Halle per Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Das Amtsgericht Halle ...

  • 15.04.2018 – 12:05

    BPOLI MD: Schwarzfahrer beleidigt Zugbegleiterin sowie 24-jährigen Reisenden und raubt Handy

    Halle/Hohenthurm (ots) - Am Freitag, den 13. April 2018 wurde die Bundespolizei in Halle gegen 23.30 Uhr durch das Zugpersonal einer Regionalbahn, die von Halle nach Landsberg eingesetzt war, verständigt. Im Zug befand sich ein 34-jähriger Mann, der seinen Fahrschein bewusst nicht entwertet hatte. Bei der Kontrolle des Fahrausweises zeigte er der Kundenbetreuerin ...

  • 15.04.2018 – 12:00

    BPOLI MD: Stark alkoholisierter, rauchender Bahnreisender greift Bundespolizisten mehrfach an

    Halle (ots) - Am Freitag, den 13. April 2018 wurde die Bundespolizei in Halle gegen 14.00 Uhr von einem Zugbegleiter einer Regionalbahn, die sich von Kassel auf dem Weg nach Halle befand, um Hilfe gebeten: In dem Zug befand sich ein Fahrgast, der zwar eine gültige Fahrkarte besaß, sich aber nicht zu benehmen wusste. Er verunreinigte sein Zugabteil und rauchte ...