Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Erfurt

10.09.2018 – 14:45

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Bundespolizei nimmt Minderjährigen in Gewahrsam

Erfurt (ots)

Gestern Abend kurz vor 20:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 15-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung der Personalien im polizeilichen Informationssystem stellte sich heraus, dass der Jugendliche als vermisst gemeldet worden war. Er war von einem Jugendheim in Nordhausen abgängig. Die Beamten nahmen den 15-Jährigen in Gewahrsam und veranlassten dessen Verbringung nach Nordhausen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt