Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

06.08.2018 – 10:49

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Exhibitionist von Bundespolizisten geschnappt

Chemnitz (ots)

Am 04.08.2018 gegen 23:30 Uhr meldete sich eine junge Deutsche beim Bundespolizeirevier Chemnitz-Hauptbahnhof und gab an, dass sie vor wenigen Minuten am Bahnsteig 10 sexuell belästigt wurde. Eine Streife der Bundespolizei konnte, auf Grund der genauen Personenbeschreibung, in der Haupthalle des Hauptbahnhof Chemnitz einen 38-jährigen Serben stellen. Die junge Frau gab an, dass der Mann sie zuvor bis zum Bahnhof verfolgt habe und dann am Bahnsteig 10, unmittelbar neben ihr, sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hat. Es erfolgte eine Anzeige gem. § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) gegen den Mann. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er aus der Dienststelle entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell