Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Dresden mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Dresden

BPOLI DD: Schlägerei in der S-Bahn - Bundespolizei sucht Zeugen!

Dresden (ots)

Am Donnerstagabend, dem 14.06.2018, gegen 20:20 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der S-Bahn von Schöna nach Meißen Triebischtal.

Im fahrenden Zug, kurz vor dem Haltepunkt Dresden-Reick, geriet eine 3-köpfige Personengruppe untereinander in Streit. Aus dem Streit wurde eine Schlägerei. Die beiden Tatverdächtigen griffen den Geschädigten mit Faustschlägen, Fußtritten und einem Messer an.

Der Geschädigte hatte blutende Verletzungen im Gesicht, Schnittwunden am rechten Oberarm und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Zur Aufklärung des Geschehens, bittet die Bundespolizei um ihre Mithilfe!

Wer befand sich in der betreffenden S-Bahn (S1 Schöna - Meißen) und kann Angaben zum Tathergang bzw. zu den Tatverdächtigen machen?

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer (0351) 81 50 20 bei der Bundespolizei Dresden zu melden!

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Dresden
Pressestelle
Telefon: 0351 / 81502 - 2020
E-Mail: bpoli.dresden.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Dresden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden
  • 30.05.2018 – 15:00

    BPOLI DD: Verletzter Beamter nach Widerstandshandlung

    Dresden (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Mittwochs, den 30.05.2018, kam es nach dem Diebstahl eines Fahrradsattels zu einer Widerstandshandlung am Hauptbahnhof Dresden. Kurz vor 01:00 Uhr beobachteten Bundespolizisten wie ein 22-Jähriger den alten Sattel seines Fahrrades durch einen Neuen ersetzte, den er kurzerhand von einem anderen Rad vor dem Hauptbahnhof abgeschraubt hatte. Als der Dresdner die ...

  • 30.05.2018 – 14:42

    BPOLI DD: Festnahme am Flughafen

    Dresden (ots) - Am Dienstag, dem 29.05.2018, gegen 08:40 Uhr wurde ein 31-Jähriger im Flughafen Dresden International festgestellt, der gerade mit einer Maschine aus Zürich angekommen war. Die fahndungstechnische Überprüfung des marokkanischen Staatsangehörigen ergab zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Dresden. Der Mann wurde verhaftet und der Justizvollzugsanstalt Dresden zugeführt, wo er die Restfreiheitsstrafen von insgesamt 11 Monaten wegen gefährlicher ...