Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Nach Anzeigenerstattung zu Vorfall bei Karnevalssitzung in Bonner Hotel - Ermittlungen wegen des Verdachts des Beibringens von "KO-Tropfen" - Polizei sucht weitere Zeugin

Bonn (ots)

Im Zusammenhang mit einer Karnevalssitzung in den Abendstunden des 13.01.2024 (Samstag) erfolgte bei der Bonner Polizei am 15.01.2024 eine Anzeigenerstattung wegen des Verdachts des Beibringens von KO-Tropfens. Der Geschädigte gab an, dass ihm in dem Zeitraum zwischen 22:30 und 23:05 Uhr im Foyer des Veranstaltungsortes möglicherweise sogenannte "KO-Tropfen" beigebracht wurden. Hierzu beschrieb er, dass im sehr schummrig geworden sei - diesen Zustand führt er auf die mögliche Verabreichung von entsprechenden Substanzen zurück.

Das zuständige KK 14 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Geschehen übernommen und prüft unter anderem auch mögliche Videoaufzeichnungen aus dem beschriebenen Veranstaltungsbereich.

Bei der Anzeigenerstattung beschrieb der Geschädigte auch eine weitere Person, die sich ebenfalls in dem Bereich aufhielt. Die Frau, die unter anderem mit einem grünen Stretchbody kostümiert war, machte nach der Wahrnehmung des Zeugen einen benommenen Eindruck - sie wurde schließlich von ihren Begleiterinnen zu einem Sanitätsbereich verbracht.

Im Zusammenhang mit den andauernden Ermittlungen bittet die Polizei die beschriebene Dame, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit dem Kriminalkommissariat 14 oder der Kriminalwache in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 17.01.2024 – 08:45

    POL-BN: Fünf Zweiradfahrer verunglückten auf glatten Straßen

    Bonn (ots) - Seit Dienstag, 16.01.2024, verunglückten im Zuständigkeitsbereich der Bonner Polizei fünf Zweiradfahrer. Auf glatten Straßen hatten sie die Kontrolle über ihre Fahrzeuge verloren und stürzten zu Boden. Glücklicherweise kamen die Personen, so der bisherige Ermittlungsstand, mit leichten Verletzungen davon. Am Dienstag, 16.01.2024, stürzte der ...