Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ratingen mehr verpassen.

03.05.2020 – 22:32

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Größere Ölspur in Ratingen-Schwarzbach

Ratingen (ots)

Ratingen-Schwarzbach, 03.05.20, 18:22 Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Ratingen um 18:22 Uhr zu einer Ölspur nach Schwarzbach alarmiert. Der Ilbeckweg war auf einer Länge von 2 km mit ausgelaufenen Betriebsstoffen unbekannter Herkunft verunreinigt. Zur Entfernung wurde Bindemittel aufgebracht, eingearbeitet und wieder aufgenommen. Die fachgerechte Entsorgung fand auf der Hauptfeuer- und Rettungswache statt. Um den gut dreistündigen Einsatz zu bewältigen waren neben Kräften der Berufsfeuerwehr auch die Freiwillige Feuerwehr aus Homberg und Schwarzbach im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Ralf-Peter Rosenau
E-Mail: Ralf-Peter.Rosenau@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell