Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Bexbach

10.04.2019 – 09:18

Bundespolizeiinspektion Bexbach

BPOL-BXB: Polizeikontrolle entzogen- Verunfallt- vorläufig festgenommen -

Lebach (ots)

Am gestrigen Dienstagnachmittag versuchte sich ein 31 jähriger Deutscher einer Polizeikontrolle der Bundespolizei auf der B269, nähe Nalbach, zu entziehen. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt verlor der Flüchtende die Kon-trolle über sein Fahrzeug und setzte die Flucht zu Fuß fort. Schon nach wenigen Metern hatte die Flucht ein Ende. Beamte der Bundespolizei konnten den flüchtenden vorläufig festnehmen. Bei der Durchsuchung des Fluchtfahrzeuges wurden Drogen aufgefunden. Spätere Ermittlungen ergaben, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Das Fahrzeug war weiter mit französischen Kennzeichen versehen, die nicht zu dem Fahrzeug gehörten. Ob das Fahrzeug unter Einfluss von Alkohol oder Drogen geführt wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Zuständigkeitshalber wurde die Person und der Sachverhalt an die Polizeiinspektion Saarlouis zur weiteren Bearbeitung abgegeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Dieter Schwan
Telefon: 06826/5221007 Mobil: 0177/7133686
E-Mail: Dieter.Schwan@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bexbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Bexbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bexbach