Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl - 7.580,50 EUR oder 150 Tage Haft

Saarbrücken (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 07.40 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Eurobahnhof in Saarbrücken einen 43-jährigen Franzosen. Dass die Polizisten dabei den Richtigen im Visier hatten, zeigte das Ergebnis der Fahndungsüberprüfung. Durch das Amtsgericht Saarbrücken wurde im September 2018 ein Vollstreckungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen. Da der Mann die Geldstrafe vor Ort nicht bezahlen konnte, wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Justizvollzugsanstalt Ottweiler eingeliefert. Dort muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 150 Tagen verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Jürgen Glaub
Telefon: 06826/5221006 Mobil: 0162 / 4336331
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 27.02.2019 – 12:01

    BPOL-BXB: Bundespolizei sucht Zeugen nach Körperverletzung im Zug

    Saarbrücken, Völklingen (ots) - Am 06.02.19 kam es gegen 14.00 Uhr in der vollbesetzten Regionalbahn von Saarbrücken nach Völklingen zu einem tätlichen Angriff auf eine Zugbegleiterin. Bei der Fahrkartenkontrolle eines 23-Jährigen, im vorderen Teil des Zuges, stellte diese fest, dass seine Fahrkarte für die gefahrene Strecke nicht mehr gültig war. Darauf ...

  • 18.02.2019 – 15:40

    BPOL-BXB: Acht Fahndungstreffer bei drei Personen in Neunkirchen

    Neunkirchen (ots) - Im Grunde genommen ist Fahndungsarbeit für Bundespolizisten Alltag. Dabei kommt es hin und wieder auch zu kuriosen Situationen. Am vergangen Samstag (16.02.19) kontrollierten die Beamten im Umfeld des Bahnhofes Neunkirchen zwei männliche Personen. Bei dem ersten 26-jährigen Mann ergab die Überprüfung, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichtes Neunkirchen wegen Diebstahl vorlag. ...