Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Fahndungserfolg: Gesuchter stellt sich nach Verdacht der gefährlichen Körperverletzung
Bundespolizei bittet um Löschung der Lichtbilder aus der Öffentlichkeitsfahndung

Köln / Düren (ots)

Am 6. März 2023 nutzte ein Reisender den Regionalexpress 9 von Köln-Hauptbahnhof nach Düren-Bahnhof. Dort stieg er um 18:15 Uhr aus und ging die Treppe vom Bahnsteig hinunter. Dabei wurde er von dem Mann angesprochen und mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Da sich in der Faust ein Schlüsselbund befunden haben soll, lag der Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung vor.

Ein am 28. Dezember 2023 veröffentlichtes Fahndungsersuchen der Bundespolizei Köln brachte nun den erhofften Erfolg: Der Tatverdächtige hat sich bei einer Polizeidienststelle gestellt. Die veröffentlichten Lichtbilder wurden von der Internetseite der Bundespolizei daraufhin gelöscht.

In diesem Zusammenhang bedankt sich die Bundespolizei in Köln bei den Medienvertreterinnen und Medienvertretern, welche die Öffentlichkeitsfahndung verbreitet haben und bittet um Löschung oder Unkenntlichmachung der Bilder in den genutzten elektronischen Nachrichtenmitteln.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln

Telefon: +49 (0) 221/16093-1400 /-1401 /-1402
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin