Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

25.04.2019 – 07:14

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Festnahme in Siegen - Bundespolizei stellt gesuchten Dieb

BPOL NRW: Festnahme in Siegen - Bundespolizei stellt gesuchten Dieb
  • Bild-Infos
  • Download

Siegen (ots)

Am 24.04.2019 nahm die Bundespolizei am Siegener Bahnhof einen Mann fest, der wegen "Diebstahl" zur Festnahme ausgeschrieben war.

Mittwochnachmittag gegen 16:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 40-jährigen Siegener. Das polizeiliche Fahndungssystem kannte den Mann, der von der Staatsanwaltschaft Siegen wegen "Diebstahl" gesucht wurde. Der Mann wurde festgenommen und sitzt nun voraussichtlich bis Ende Februar 2020 seine Strafe ab.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Johanna Hanke

Telefon: (0221) 16093-102
Mobil: 0173 / 5621184
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de
 
Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung