Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Gesuchten Mann festgenommen - 1 Jahr Freiheitsstrafe

Düsseldorf (ots)

Bundespolizisten hatten den richtigen Riecher als sie am Samstagnachmittag (29. September) um 14.05 Uhr einen Mann aus Remscheid (42) im Düsseldorfer Hauptbahnhof kontrollierten.

Bei der Personalienüberprüfung wurde bekannt, dass der Kontrollierte mit einem Haftbefehl ausgeschrieben war.

Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hatte ihn wegen sexueller Nötigung zu einem Jahr Freiheitsstrafe verurteilt und suchte nach ihm. Der 42-Jährige wurde durch Bundespolizisten festgenommen und an die nächste Justizvollzugsanstalt übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Dajana Burmann
Telefon: +49 (0) 211 179276-150
Mobil: +49 (0) 173 56 78 643
E-Mail: presse.d@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bismarckstraße 108
40210 Düsseldorf


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin