Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg vom 14.12.2018 bis 15.12.2018

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Kennzeichendiebstahl - Am Freitag, 14.12.2018, in der Zeit von 11:45 Uhr bis 12:45 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter von dem PKW Peugeot CLP-KB 38 beide Kennzeichen. Der PKW war im Fasanenweg in Cloppenburg abgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter der Rufnummer 04471-1860-0 entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht - Am Donnerstag, 13.12.2018, gegen 16:35 Uhr wollte eine 61-Jährige aus Cloppenburg auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Cappelner Straße in Cloppenburg mit ihrem PKW Peugeot ausparken. Hierbei stieß sie gegen einen geparkten PKW Opel. Anschließend entfernte sich die Cloppenburgerin, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die Verkehrsunfallflucht und notierte sich das Kennzeichen des flüchtigen PKW, sodass die Fahrzeug-Führerin schon wenig später ermittelt werden konnte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Löningen - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person - Am Freitag, 14.12.2018, um 14:10 Uhr ereignete sich in Löningen auf der Bunner Straße ein Verkehrsunfall, wobei sich ein 49-Jähriger Löninger schwere Verletzungen zuzog. Ein 29-Jähriger aus Löningen befuhr mit seinem PKW Audi, A4 die Bunner Straße aus Richtung Bunnen kommend in Richtung Löningen, übersah dabei den vor ihm fahrenden Traktor mit Anhänger und fuhr ungebremst auf diesen auf. Der 49-Jährige Fahrzeug-Führer des Traktors aus Löningen wurde durch den Aufprall von seinem Fahrersitz geschleudert und schwer verletzt. Der Führer des PKW wurde vorsorglich dem Krankenhaus Löningen zugeführt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt.

Löningen - Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen - Ebenfalls am Freitag, 14.12.2018, gegen 13:19 Uhr kam es in Löningen, Ortsteil Steinrieden, auf der B213 zu einem Verkehrsunfall. Eine 23-Jährige aus Spanharrenstätte befuhr mit ihrem PKW Nissan, Micra die B213 aus Richtung Löningen kommend in Richtung Lastrup. Eine 30-Jährige aus Cloppenburg, die ebenfalls in gleicher Richtung die B213 mit ihrem PKW VW befuhr, überholte eine Reihe von Fahrzeugen. Als die 23-Jährige aus dem Landkreis Emsland ebenfalls zum Überholen ausscherte, übersah sie den VW Golf, der sich zu diesem Zeitpunkt auf gleicher Höhe befand. Beide Fahrzeug-Führerinnen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Lastrup - Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen - Am Freitag, 14.12.2018, um 22:10 Uhr befuhren ein 75-Jähriger Fahrzeug-Führer aus Handrup und seine 57-Jährige Beifahrerin aus Lingen mit ihrem PKW Peugeot die B213 aus Richtung Cloppenburg kommend in Richtung Löningen und kamen in Höhe Lastrup aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Beide Fahrzeug-Insassen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK'in Tesch
Telefon: 04471/1860-112
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 14.12.2018 – 12:39

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Goldenstedt - Einbruch in Supermarkt Zwischen dem 13. Dezember 2018, 21.15 Uhr und dem 14. Dezember 2018, 05.00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt an der Hauptstraße ein. Im Inneren entwendeten sie diverse Waren von bislang unbekanntem Wert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt (Tel. 04444-2680) entgegen. Vechta - Unfall mit leicht verletzter Person ...