Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Friesoythe für den 22. und 23.September 2018

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - Barßelermoor

Einbruchdiebstahl in / aus einem Verkaufsanhänger

In der Zeit von Donnerstag, 20.09.2018, 15:00 Uhr, bis Samstag, 22.09.2018, 19:00 Uhr, kam es in Barßelermoor an einem abgestellten Verkaufsanhänger zu einem Einbruchdiebstahl. Bislang unbekannte Täter hebelten mit einem Hebelwerkzeug die Rollläden eines Eis-Verkaufsanhängers auf und entwendeten aus dem Verkaufsanhänger Bargeld sowie diverse produktspezifische Gegenstände. Der entstandene Schaden überstieg bei Weitem den Wert des Diebesgutes. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Friesoythe - Schlingshöhe

Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Person

Am 22.09.2018, gegen 20:30 Uhr, ereignete sich auf der Böseler Straße (Landesstraße 835) ein Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Person. Zur angegebenen Zeit befuhr ein 24jähriger Friesoyther mit einem Pkw die Böseler Straße von Bösel kommend in Richtung Friesoythe. In Höhe der Einmündung "Schlingshöhe" überquerte ein 28jähriger Friesoyther ohne Beachtung des auf der L 835 herrschenden Fahrzeugverkehrs zu Fuß die Böseler Straße. Der 28jährige Fußgänger wurde frontal von dem Pkw des 24jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Die durch den Verkehrsunfall erlittenen schweren Verletzung des 28jährigen wurden vor Ort durch den Rettungsdienst und dem Notarzt erstversorgt. Danach wurde der 28jährige auf Grund seiner schweren Verletzung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Oldenburg verbracht. Der 24jährige Pkw-Fahrer wurde durch umherfliegende Glassplitter leicht an der Hand verletzt und mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus Friesoythe verbracht. Die L 835 musste zur Durchführung der Verkehrsunfallaufnahme bis gegen 23.00 Uhr vollgesperrt werden. Angehörige und vor Ort befindliche Zeugen wurden durch ein Kompetenzteam des DRK im Rahmen der psychosozialen Notfallversorgung (PSNV) betreut.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Friesoythe
Meeschenstraße 1
26169 Friesoythe

04491/9316-115
presse@pk-friesoythe.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 23.09.2018 – 08:00

    POL-CLP: Pressemeldung PI CLoppenburg / Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - PI Cloppenburg / Vechta Bahnhofstraße 62 49661 Cloppenburg Presse gemäß Verteiler Cloppenburg, 23.09.2018 Pressemeldung der PI Cloppenburg / Vechta Cloppenburg - Versuchte räuberische Erpressung / Amtsanmaßung Ein 14-jähriger aus Werlte hielt sich am Samstagabend, gegen 21.46 Uhr, bei einer Veranstaltung in der Max-Planck-Straße in Cloppenburg auf und ging gerade zu einem bekannten ...