Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Führen eines Kfz unter BTM-Einfluß - Goldenstedt

Am 14.09.18, 18.35 Uhr, wurde ein 28jähriger Goldenstedter in Goldenstedt, Wildeshauser Straße, mit einem Kleinkraftrad angehalten. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Weiterhin stand er unter dem Einfluß von Betäubungsmittel. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Den 28jährigen erwartet ein jetzt ein Strafverfahren.

Fahren ohne Fahrerlaubnis - Bakum

Am 14.09.18, 16.08 Uhr, wurde ein 15jähriger Bakumer in Bakum, Südholter Straße, mit seinem Kleinkraftrad angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass das Kleinkraftrad zu schnell und der 15jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfallflucht - Visbek

Am 14.09.18, in der Zeit von 19.00 - 19.30 Uhr, wurde ein in Visbek, Rechterfelder Straße, ordnungsgemäß auf einem Parkplatz abgestellter Pkw durch einen ausparkenden Pkw beschädigt. Der Fahrzeugführer des ausparkenden Pkw entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Durch Zeugen konnte das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs abgelesen werden. Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Vechta (04441-9430) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 14.09.2018 – 12:07

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Geldautomaten aufgebrochen/Zeugenaufruf (Nachtrag) Wie bereits am 12. September 2018 berichtet, begaben sich in der Zeit von Mittwoch, 12. September 2018, 18.30 Uhr bis Donnerstag, 13. September 2018, 06.15 Uhr, unbekannte Täter in ein Gebäude an der Kolpingstraße. Hier wurde ein Geldautomat gewaltsam aufgehebelt. Nach Aufhebeln des Geldautomaten lösten mehrere Farbpatronen aus, so ...

  • 14.09.2018 – 11:03

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht / ZEUGENAUFRUF Am Montag, 10. September 2018, in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16 Uhr, beschädigte ein bislang Unbekannter einen an der Kirchhofstraße in Höhe der Einmündung Hohe Straße abgestellten Pkw VW Passat aus Westerstede. Aufgrund der Beschädigungen am Pkw geriet vermutlich ein Fahrradfahrer, als er vom Gehweg auf die Straße fuhr, ins Straucheln. ...