Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

29.06.2018 – 08:18

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Kennzeichendiebstähle

Am Mittwoch, 27. Juni 2018, wurde gegen 21.00 Uhr in Friesoythe das Kennzeichen CLP-MA 34 von einem Anhänger entwendet, der auf einem Geschäftsparkplatz an der Straße Am Alten Hafen abgestellt war. Eine Zeugin konnte beobachten, wie ein junger Mann mit einem Fahrrad zu diesem Anhänger fuhr und das Kennzeichen entfernte. Weiterhin wurde das Kennzeichen CLP-PK 80 eines Anhängers, der auf dem Parkplatz eines Möbelhauses an der Bahnhofstraße abgestellt war, gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491/93160) entgegen.

Bösel - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Donnerstag, 28. Juni 2018, befuhr eine 39-jährige Friesoytherin mit ihrem Pkw, Daimler, in Bösel die Bahnhofstraße in Richtung Friesoyther Straße. In Höhe eines griechischen Restaurants überquerte eine 11-jährige Fahrradfahrerin die Bahnhofstraße und übersah hierbei den von rechts nahenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta