Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Sachbeschädigung

Am Sonntag, 10. Jini 2018, um 01 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter eine Eingangstür sowie eine Fensterscheibe einer Wohnung an der Geschwister-Scholl-Straße. Der Schaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Garrel - Verkehrsunfall zwischen Radfahrern / anschließender Auffahrunfall

Am Sonntag, 10. Juni 2018, um 16.57 Uhr, befuhr eine 51-jährige Cloppenburgerin mit ihrem Fahrrad den Radweg der Bundesstraße 72 in Richtung Cloppenburg. Als sich von hinten ein 38-Jähriger Fahrradfahrer aus Ermke näherte und sein Überholen ankündigte, erschreckte sich die 51-Jährige und geriet mit ihrem Fahrrad ins Straucheln. Der 38-Jährrige versuchte auszuweichen und kam mit seinem Fahrrad zu Fall. Hierbei wurde er leicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt. Infolge der ersten Maßnahmen an der Unfallstelle, stockte der Fahrzeugverkehr auf der Bundesstraße. Ein 39-jähriger Cloppenburger musste mit seinem Pkw BMW verkehrsbedingt warten. Dieses übersah ein nachfolgender 67-jähriger Saterländer und fuhr mit seinem Pkw VW auf den BMW auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3700 Euro.

Garrel - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am Sonntag, 10. Juni 2018, um 21.50 Uhr, befuhr ein bislang Unbekannter vermutlich mit einem dunklen Pkw Opel Astra Kombi die Straße Hinterm Forde und beabsichtigte nach links in die Straße Am Sandoufer abzubiegen. Hierbei kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenschild und einer Hecke. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 11.06.2018 – 07:49

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - gefährliche Körperverletzung Wie bereits am 05. Juni 2018 berichtet, soll ein 12-jähriger Cloppenburger am 04. Juni 2018 gegen 13.45 Uhr an der Leharstraße, im Bereich der dortigen Schule, von drei bislang unbekannten Tätern geschlagen. Außerdem soll das Mobiltelefon des 12-Jährigen beschädigt worden sein. Die weiteren Ermittlungen ergaben inzwischen, dass der Sachverhalt ...

  • 10.06.2018 – 14:47

    POL-CLP: Verkehrsunfallflucht in Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - In der Zeit von Samstag, 09.06.2018, 22:30 Uhr bis Sonntag, 10.06.2018, 13:00 Uhr wurde ein Pkw Audi S4 in schwarz auf dem hauseigenen Parkplatz an der Friesoyther Straße 19 in Cloppenburg beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher oder das verursachende Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der ...