Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cloppenburg
Vechta für die Stadt und den südlichen Landkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Sachbeschädigung an Pkw

Am Freitag, 18.05.2018, in der Zeit von 16.30 - 17:00 Uhr, wurde ein Pkw, Renault Clio, durch Zerkratzen aller Fahrzeugtüren und der Motorhaube beschädigt. Der Pkw stand in diesem Zeitraum auf dem Parkstreifen bei einer Schule an der Vahrener Straße in Cloppenburg. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Cloppenburg unter der Telefonnummer 04471/18600 zu melden.

Cloppenburg - Sachbeschädigung an Geräteraum

Am Samstag, 19.05.2018, vermutlich in der Zeit von 02:30 bis 03:00 Uhr, kam es in Cloppenburg, in der Straße Rosengärten zu einer Sachbeschädigung. Ein Fenster zu einem Geräteraum wurde durch unbekannte Täter eingeschlagen. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Cloppenburg unter der Telefonnummer 04471/18600 zu melden.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Am Sonntag, 20.05.2018, gegen 05:05 Uhr, ereignete sich in Cloppenburg ein Verkehrsunfall. Eine 25-jährige Cloppenburgerin befuhr mit einem Pkw, VW Touran, den Neuendamm. Nach eigenen Angaben wich sie einem Reh aus und kam von der Fahrbahn ab. Sie prallte mit dem Pkw gegen einen Baum. Die Fahrzeugführerin und ihr 29-jähriger Beifahrer aus Cloppenburg wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw wurde stark beschädigt. Zur Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden.

Essen (Oldenburg) - Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Samstag, 19.05.2018, gegen 10:55 Uhr, ereignete sich in Essen (Oldenburg) ein Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Essener befuhr mit seinem Pkw, VW Passat, die Straße "Auf der Hardt". Er beabsichtigte, nach rechts auf die Löninger Straße abzubiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 62-jährigen Pedelec Fahrer aus Essen, der den Radweg entlang der Löninger Straße befuhr. Am Pedelec entstand Sachschaden. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.

Essen (Oldenburg) - Fahren trotz bestehendem Fahrverbot

Am Samstag, 19.05.2018, gegen 17:15 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung in Essen, Ortsteil Uptloh, einen Pkw. Dieser wurde von einem 33-jährigen Essener geführt, obwohl gegen ihn ein Fahrverbot besteht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
ESD, Wilkens, PHK'in
Telefon: 04471/1860-112
E-Mail: andrea.wilkens@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 20.05.2018 – 09:04

    POL-CLP: Pressemeldung PK Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Verkehrsunfall in Holdorf auf der B 214 Am 19.05.2018, gg. 09:00 Uhr, befuhr eine 18-Jährige aus Lindern die B 214 in Holdorf. Beim Linksabbiegen auf die Autobahn A 1 missachtete sie die Vorfahrt eines 22-jährigen aus Meppen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Verkehrsunfall in Damme auf der Vördener Strasse Am 19.05.2018, gg. 12.40 Uhr kam es in Damme auf der Vördener Strasse zu einem Auffahrunfall. Ein ...

  • 19.05.2018 – 18:59

    POL-CLP: Polizei verfolgt flüchtigen Pkw-Fahrer in der Vechtaer Innenstadt

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Samstag, 19.05.2018, gg. 16.43 h sollte ein 22-jähriger Vechtaer, der der Polizei aus vorangegangenen Einsätzen bekannt ist, mit seinem hochmotorisierten schwarzen Mercedes-Benz in der Großen Straße, Höhe Gildestraße, angehalten und kontrolliert werden. Der Fahrer zog es aber vor, sich der Kontrolle durch den zivilen Streifenwagen ...

  • 19.05.2018 – 11:11

    POL-CLP: Pressemeldung Nordkreis vom 19.05.2018

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland, OT Sedelsberg - Trunkenheit im Straßenverkehr Am Samstagmorgen, gegen 01.00 Uhr, wurde ein 34-jähriger Friesoyther mit seinem Pkw in Sedelsberg kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,51 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren ...