Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Nordkreis vom 19.05.2018

Cloppenburg/Vechta (ots)

Saterland, OT Sedelsberg - Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Samstagmorgen, gegen 01.00 Uhr, wurde ein 34-jähriger Friesoyther mit seinem Pkw in Sedelsberg kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,51 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet. Zudem muss das Auto nun für einige Monate stehen bleiben.

Stand: 19.05.18, 11.00 Uhr

Gefertigt durch: Glandorf, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Friesoythe, Meeschenstraße 1, 26169 Friesoythe
E-Mail: ralf.glandorf@polizei.niedersachsen.de
Tel.: 04491-93160

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 19.05.2018 – 09:44

    POL-CLP: Pressemeldungen aus den Bereichen Lohne und Steinfeld

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Steinfeld - Geburtstagparty außer Kontrolle geraten Am Freitagabend (18.05.2018) ist in Steinfeld (Landkreis Vechta) die Geburtstagparty einer nun 16-Jährigen aus Steinfeld außer Kontrolle geraten. Während sich im elterlichen Wohnhaus des Geburtstags-"Kindes" gut 40 zumeist jugendliche Gäste aufhielten, standen draußen dort der Tür weitere gut 50 Personen, die Einlass begehrten. Anwohner ...

  • 19.05.2018 – 08:08

    POL-CLP: Pressemitteilung für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta, Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf Am Freitag, dem 18.05.18, um 16:15 Uhr kam es Auf dem Engelken in Vechta zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Osnabrücker fuhr in Rtg. Holtruper Straße. Dort kam ihm ein weißer Klein-Lkw mit einem Kranausleger entgegen. Dieser fuhr offensichtlich zu weit rechts, so dass der Osnabrücker soweit ausweichen musste, dass er mit seinem Transporter ...