Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Dinklage - Verkehrsunfall

Am Samstag, 21.04.2018, gegen 15.30 h befuhr ein 75-jähriger aus Dinklage mit seinem Pkw DB die Lange Straße in Dinklage in Richtung Kreuzung Drostestraße/Ostendorfstraße. Er wollte dann die Kreuzung in Rtg. Friedhof überqueren. Dabei übersah er eine vorfahrtberechtigte 21-jährige aus Dinklage mit ihrem Pkw Toyota, die in Rtg. Drostestraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Beteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 8000 Euro !

Vechta - Verkehrsunfall

Vechta - Am Samstag, gegen 15:00 Uhr, verließ eine 25- jährige aus Vechta mit ihrem Pkw, VW, die B69, Abfahrt Nemann, und beabsichtigte nach rechts auf die L843 aufzubiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtberechtigten 30- jährigen Bakumer mit seinem Pkw, der die Falkenrotter Straße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die 25- jährige Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Visbek -Verkehrsunfall unter Alkoholbeeinflussung

Am Samstag, den 21.04.18, gegen 20:45 Uhr, befuhr ein 53-jähriger aus Visbek-Rechterfeld mit seinem Pkw die Straße "Bonrechtern" in Visbek. Der Fahrzeugführer gab an, dass dieser einem Reh ausweichen musste. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. Das Fahrzeug kommt im Seitengraben zum Stillstand. Das Fahrzeug musste geborgen werden. Bei der Unfallaufnahme stellen die eingesetzten Beamten eine Alkoholbeeinflussung fest. Eine Blutprobenentnahme wurde veranlasst und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Weiter wurde der Führerschein beschlagnahmt.

Vechta - Schlägerei

Am Sonntag, den 22.04.18, gegen 03:00 Uhr, kam es auf der Straße vor einer Gaststätte im Bereich des Bremer Tores in Vechta zu einer Schlägerei zwischen mindestens 6 Personen. Bei der Schlägerei sollen auch Schlagwerkzeuge eingesetzt worden sein. Zwei Personen erlitten Verletzungen im Gesicht und wurden im Krankenhaus Vechta behandelt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung seitens der Polizei Vechta eingeleitet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Vechta (Tel.: 04441-943-0) zu melden.

Vechta -Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Fahren unter dem Einfluss alkoholischer Getränke

Am 22.04.18, 3:31 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Vechta die Oldenburger Straße in Vechta. Eine Kontrolle ergab, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem war das Kleinkraftrad nicht versichert. Während der Kontrolle stellten die eingesetzten Beamten eine Alkoholbeeinflussung fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,21 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 21.04.2018 – 12:21

    POL-CLP: Pressemeldung der Polizei Vechta vom 21.04.18

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Brand von Kunst-/Wertstoffen Am Freitag, 20.04.2018, 12.55 Uhr, gerieten auf dem Betriebsgelände eines Recycling-Unternehmens in Vechta auf einer Fläche von ca. 30x30 Meter Kunst- und Wertstoffe aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Diese waren teilweise in Gitterboxen, teilweise aber auch lose gelagert. Durch den Einsatz von insgesamt 150 Feuerwehrkameraden, die in 22 ...

  • 21.04.2018 – 12:04

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Nachtrag zum Tötungsdelikt Wie bereits berichtet, kam es am Nachmittag des 20. April 2018 in Cloppenburg zu einem Tötungsdelikt. Der 33-Jährige Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg am 21. April 2018 beim Amtsgericht Oldenburg vorgeführt. Dort ist man dem Antrag auf vorläufige Unterbringung des Tatverdächtigen wegen Verdacht des Mordes gefolgt. ...