Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizei Cloppenburg für den 07./08.04.2018

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Trunkenheitsfahrten

Am Sonntag, 08.04.2018, gegen 02:05 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Cloppenburger mit seinem Pkw den Drive-In eines Schnellrestaurants in Cloppenburg. Beim Warten auf sein Drankommen ist der Fahrzeugführer eingenickt. Er wurde durch einige Personen durch Klopfen an der Fahrzeugscheibe geweckt. Da die Zeugen feststellten, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war, wurde die Polizei informiert. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 2,03 %o. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Am Sonntag, 08.04.2018, gegen 03:25 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Cloppenburger mit seinem Pkw den Porscheweg in Cloppenburg. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 2,81 %o. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und eine Blutprobe wurde entnommen.

Cappeln (Oldenburg) - Verkehrsunfall

Am Samstag, 07.04.2018, gegen 14.20 Uhr, befuhr eine 36-jährige Lastruperin mit ihrem Motorrad die Tenstedter Straße in Cappeln (Oldenburg) von Cappeln in Richtung Tenstedt. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Die Unfallbeteiligte wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt.

Garrel - Verkehrsunfall

Am Samstag, 07.04.2018, gegen 16:45 Uhr, kam es in Garrel, Hauptstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Oldenburger bog mit seinem Pkw von der St.-Johannes-Straße nach rechts auf die Hauptstraße ab. Hier übersah er eine 74-jährige Garrelerin mit ihrem Fahrrad, die die Hauptstraße an einer Bedarfsampel überquerte. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch die Garrelerin stürzte. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Am Pkw sowie am Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 07.04.2018, gegen 23.00 Uhr, kam es in Cloppenburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Cloppenburger musste mit seinem Pkw Audi vor den geschlossenen Schranken beim Bahnübergang an der Emsteker Straße warten. Nachdem sich die Schranken öffneten, fuhr der Pkw an. Dabei streifte er einen Radfahrer. Das Fahrrad wurde durch den Zusammenstoß beschädigt. Der Radfahrer blieb unverletzt. Der Pkw - Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Im Rahmen der durchgeführten Fahndung konnte der Pkw-Fahrer angetroffen werden. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 08.04.2018 – 09:47

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich des Polizeikommissariat Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Holdorf - Körperverletzung Am Samstag, 07.04.2018, 22.45 Uhr, kam es auf dem Rastplatz am Hansa-Center in Holdorf zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen osteuropäischen Lkw-Fahrern. Diesem Streit war die gegenseitige Wegnahme von privaten Gegenständen vorausgegangen. Im weiteren Verlauf schlugen zwei 33 und 58 ...

  • 08.04.2018 – 09:20

    POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe für das Wochenende 07.04.-08.04.2018

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland - VU mit Motorrad 1 Am Samstag, dem 07.04.2018 gegen 14:50 Uhr befuhr eine Gruppe von ca. 15 Motorradfahrern die Bollinger Straße in Saterland in Richtung Strücklingen. In Höhe der Einmündung zur Kanalstraße mussten die Motorradfahrer verkehrsbedingt aufgrund eines nach links abbiegenden PKW bremsen. Dies erkannte eine ...

  • 07.04.2018 – 13:40

    POL-CLP: Ergänzung Pressemeldung Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Polizeikommissariat Friesoythe 26169 Friesoythe Presse gemäß Verteiler Friesoythe, 07.04.2018 Ergänzung Pressemeldung des PK Friesoythe vom 06./07.04.2018 Friesoythe / OT Neuscharrel - Unfallflucht Am Freitagabend wurde ein silber-grauer Skoda Fabia auf einer Grünfläche in der Nähe des Sportplatzes Neuscharrel geparkt und über Nacht stehen gelassen. Am Samstag wurde ein erheblicher ...