Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Garrel - Brand einer Lagerhalle

Am 04. April 2018 geriet aus bislang ungeklärter Ursache gegen 09.59 Uhr eine etwa 20 Mal 20 Meter große Lagerhalle mit einem etwa 8 Mal 15 Meter großen Anbau in Brand. Die Halle, die aus sog. Wellblech besteht, wurde teilweise als Zimmerei genutzt. Neben der Halle wurden auch diverse Maschinen und Geräte, wie z. B. ein Gabelstapler, brandbeschädigt. Die Freiwilligen Feuerwehren Garrel, Cloppenburg, der ABC-Trupp aus Lindern und Lastrup sowie die Freiwillige Feuerwehr Essen waren mit insgesamt 56 Kameraden vor Ort und löschten den Brand. Außerdem waren zwei Mitarbeiter des Energieversorgers EWE und Rettungskräfte des DRK aus Cloppenburg vor Ort. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100.000 Euro. Aktuell finden noch Nachlöscharbeiten statt, die noch etwa 1,5 Stunden andauern werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 04.04.2018 – 08:21

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Einbruch in Container Von Samstag, 31. März 2018, 15.30 Uhr, bis Dienstag, 03. April 2018, 13.30 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Visbek, Ahlhorner Straße, auf das Gelände der dort ansässigen Wertstoffsammelstelle. Hier brachen sie einen Container für Elektroschrott auf und entwendeten Diebesgut unbekannter Art und Menge. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht ...

  • 04.04.2018 – 08:02

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - schwerer Verkehrsunfall Am Dienstag, 03. April 2017, befuhr ein 21-jähriger Saterländer gegen 16.10 Uhr in Friesoythe die Neuvreesner Straße mit seinem Schlepper und zwei Anhängern in Richtung Neuvrees. Hier kam er mit dem Zug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde aus der Zugmaschine geschleudert und hierbei schwer verletzt. Er wurde ...