Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

31.03.2018 – 08:51

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Bereich Cloppenburg, 31.03.18

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg Fahren unter Drogeneinfluss

Am Freitag, 30.03.2018, gg. 23:00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus den Niederlanden mit seinem PKW in Bethen die Straße Zur Basilika. Zuvor hatte er die B 213 befahren. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Weitere Meldungn liegen z. Zt nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-215
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta