Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr befreit Schaf aus Zaun

Sprockhövel (ots)

Am Samstag rückte die Feuerwehr gegen 13.45 Uhr zur Wittener Straße aus. Dort hatte sich ein Schaf in einem Weidezaun verfangen. Die Einsatzkräfte befreiten das Tier aus der misslichen Lage. Anschließend wurde der Besitzer über den Vorfall informiert. Einsatzende war gegen 14.35 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 21.11.2022 – 12:22

    FW-EN: Ölspur in Haßlinghausen

    Sprockhövel (ots) - Am Samstag hat sich Bereich des Kreisverkehrs am Engelsfeld ein Fahrzeug die Ölwanne aufgerissen und bis zur Kreuzung Mittelstraße /Schwelmer Straße eine Ölspur verursacht. Die gegen 17.50 Uhr alarmierte Feuerwehr Sprockhövel streute diese Verunreinigung mit Bindemitteln ab. Anschließend wurde das Bindemittel von einer Kehrmaschine wieder aufgenommen. Einsatzende der Feuerwehr war gegen 18.30 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel ...

  • 19.11.2022 – 17:29

    FW-EN: Ausgelöste Brandmeldeanlage & Ölspur

    Sprockhövel (ots) - Am Samstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 9:41 Uhr löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb an der Wuppertaler Straße aus. Ursächlich hierfür war ein Lichtschrankenmelder, der durch eine Palette in einem Regal ausgelöst wurde. Der Einsatz konnte daraufhin für die 23 ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte der Einheiten Nieder- und ...