Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW bleibt auf Dach liegen

FW-EN: PKW bleibt auf Dach liegen
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Montag verunfallte gegen 18.45 Uhr auf der Quellenburgstraße ein PKW. Dieser kam von der Straße ab und blieb auf dem dem Dach liegen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer bereits eigenständig aus dem Fahrzeug befreien können und wurde anschließend vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und stellte den Brandschutz sicher. Während der Maßnahmen war die Quellenburgstraße zeitweise für den Verkehr gesperrt. Nachdem das verunfallte Fahrzeug abgeschleppt worden war konnte der Einsatz gegen 19.40 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 04.03.2022 – 07:45

    FW-EN: Fehlalarmierung durch automatische Brandmeldeanlage

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 18.40 Uhr alarmiert. In einem Betriebsgebäude am Eichenhofer Weg hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung des Gebäudes durch die Einsatzkräfte konnte jedoch kein Schadensereignis festgestellt werden. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach einer Stunde beendet. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle ...

  • 22.02.2022 – 07:41

    FW-EN: Keine Verschnaufpause für die freiwilligen Kräfte der Feuerwehr

    Sprockhövel (ots) - Nach der Vielzahl der Einsätze seit Freitag für die Feuerwehr Sprockhövel ging es für die Einsatzkräfte auch am Montag arbeitsintensiv weiter. Im Lübbering drohten 5 Bäume auf ein Wohnhaus zu stürzen. Hier bewegte sich schon der Wurzelteller der Bäume und stellte eine akute Gefahr dar. Am Kaninchenweg war ein Baum auf einen Stromkasten ...