Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

10.08.2019 – 11:09

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 16:39 Uhr durch den Rettungsdienst zu einem Wohnhaus am Gedulderweg gerufen. Die Einsatzkräfte unterstützen dort beim Transport eines schwer erkrankten Patienten vom Dachgeschoss über den Treppenraum zum Rettungswagen. Eine anfänglich geplante Rettung mit der Drehleiter war nicht möglich.

Nach 30 Minuten war der Einsatz für die elf ehrenamtlichen Feuerwehrleute abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell