Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

14.11.2018 – 08:13

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Kaminbrand in Haßlinghausen

Sprockhövel (ots)

Donnerstag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 21.35 Uhr zu einem Kaminbrand am Landringhauser Weg aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war eine deutliche Rauchentwicklung aus dem Kamin ersichtlich. Dieser wurde durch einen Schornsteinfeger gekehrt. Da keine erhöhten CO-Werte festgestellt wurden, konnte nach Belüftung und Kontrolle der Wohnräume mit einer Wärmebildkamera das Gebäude wieder durch den Eigentümer genutzt werden. Ein Anwohner wurde sicherheitshalber zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 23.15 Uhr war der Einsatz für die 28 Kräfte und 8 Fahrzeuge beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung