Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr beseitigt Ölspur

Sprockhövel (ots) - Gegen 13.20 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu einer Ölspur gerufen. Die Verunreinigung zog sich vom Rathausplatz über die Mittelstraße, Schmiedestraße, Schwelmerstraße bis hin zur Stefansbecke. Die Einsatzkräfte streuten diese mit Bindemittel ab. Das Bindemittel wurde anschließend durch eine Kehrmaschine wieder aufgenommen. Im Einsatz waren 21 Kräfte und 7 Fahrzeuge. Um 16.00 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: