Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW steht in Vollbrand

PKW Brand
PKW Brand

Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 22.30 Uhr auf die Autobahn BAB 43 gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle stand dort ein PKW in Vollbrand. Auch die angrenzende Böschung war auf ca. 15 qm durch die Wärmeentwicklung in Brand geraten. Zwei Trupps unter Atemschutz löschten den Brand. Der Fahrer des Fahrzeuges blieb unverletzt. Während des Einsatzes wurde die Autobahn zeitweise gesperrt. Probleme gab es für die Einsatzkräfte auf der Anfahrt, da im Rückstau zur Einsatzstelle keine Rettungsgasse gebildet wurde.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: