Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Auffahrunfall auf Autobahn

Sprockhövel (ots) - Am Freitag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 13.00 Uhr auf die BAB 43 aus. In Fahrtrichtung Münster verunfallten in einer Baustelle zwei PKW. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher. An den Fahrzeugen wurden aus Sicherheitsgründen die Batterien abgeklemmt.Beide Fahrer wurden durch den Rettungsdienst betreut und nussten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Rettungsarbeiten war die Autobahn zeitweise gesperrt. Einsatzende war 14.35 Uhr. Ausgerückt waren 4 Fahrzeuge und 18 Einsatzkräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: