Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

03.09.2018 – 09:46

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr im Einsatz

Sprockhövel (ots)

Am Sonntag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 18.40 Uhr zur Steinklippe aus. Dort waren zwei Personen in einem Aufzug eingeschlossen. Die Feuerwehr öffnete die Aufzugtür manuell. Beide Personen konnten den Aufzug wohlauf verlassen. Gegen 19.25 Uhr war der Einsatz für die 18 Kräfte und 5 Fahrzeuge beendet. Zu einem weiteren Einsatz wurde die Feuerwehr am Montag um 5.35 Uhr gerufen. Da sollte sich In der Ley eine hilflose Person in ihrer verschlossenen Wohnung befinden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Tür bereits durch einen Nachbarn geöffnet, so dass ein weiteres Eingreifen der Wehr nicht mehr erforderlich wurde. Hier waren 4 Fahrzeuge und 14 Kräfte bis 6.00 Uhr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung