Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

30.12.2018 – 07:12

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Schwelbrand in einer Trafostation

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug II (Volmarstein / Grundschöttel) und der Einsatzführungsdienst wurden heute Morgen um 06:14 Uhr zu einem vermutlichen Schwelbrand in einer Trafostation im Genossenschaftsweg alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte das Knistern durch die Einsatzkräfte ebenfalls wahrgenommen werden. Nach näherer Erkundung konnte festgestellt werden, dass dieses nicht aus der Trafostation, sondern von einem daneben befindlichen Hochspannungsmast kam und aufgrund der feuchten Witterung zu hören war. Vorsorglich wurde durch einen Mitarbeiter des ebenfalls alarmierten Versorgungsunternehmens, AVU, die Trafostation noch kontrolliert. Da aber hier keine Anzeichen eines Brandes festgestellt werden konnten, wurde der Einsatz gegen 06:40 Uhr abgebrochen. Ebenfalls im Einsatz war ein Rettungswagen aus Sprockhövel und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173 - 5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell