Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

27.12.2018 – 22:07

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Tür in Grundschöttel und Hilfeleistungseinsatz in Alt-Wetter

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löschgruppe Grundschöttel wurde am Vormittag des 27.12.2018 um 10:47 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Grundschötteler Straße alarmiert. Vor Ort konnte die Eingangstür gewaltfrei geöffnet werden und die Person an den städtischen Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Maßnahmen waren für die zehn ausgerückten Einsatzkräfte nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

Der Löschzug Alt-Wetter wurde um 13:18 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz im Johannes-Zauleck-Haus in der Wilhelmstraße alarmiert. Vor Ort mussten die Einsatzkräfte allerdings nicht mehr tätig werden und der Einsatz wurde um 13:40 Uhr abgebrochen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung