Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

04.08.2018 – 16:06

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Person in Notlage

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug Alt-Wetter und die Löschgruppe Grundschöttel wurden heute um 11:03 Uhr zu einer Person in Notlage am Ruhrtal-Center in Alt-Wetter alarmiert. Laut dem Anrufer sollte sich eine Person auf dem Dach aufhalten und diese Anzeichen machen springen zu wollen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte zunächst keine Person gesichtet werden. Sofort wurde die Parkfläche mit mehreren Trupps kontrolliert. Parallel konnte die ebenfalls anwesende Polizei ermitteln, dass die Person eigenständig den Dachbereich verlassen hatte und mit einem Linienbus weggefahren sei. Die Feuerwehr konnte daraufhin den Einsatz abbrechen und die ausgerückten 30 ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr konnten wieder einrücken. Ebenfalls im Einsatz waren der Notarzt und der Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell