Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

17.01.2019 – 06:48

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Kraftstoffspur beschäftigte die Feuerwehr

Ennepetal (ots)

Um 18:56 Uhr bekam die Feuerwehr Ennepetal einen Einsatz in der Kahlenbeckerstraße, dort befand sich eine Ölspur, diese zog sich über ca. 4 km bis in die Heinrich-Heine Str. Es wurden Ölwarnschilder durch die Feuerwehr aufgestellt und die Ölspur von der Firma Lobbe neutralisiert. Einsatzende für die Feuerwehr Ennepetal war 20:15 Uhr. Die Feuerwehr war mit 8 Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal