Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

21.12.2018 – 19:38

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Heimrauchmelder, Ölspur

Ennepetal (ots)

Am 21.12.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:20 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in den Sonnenweg alarmiert. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass der Rauchmelder durch Kochdünste ausgelöst hatte. Die Feuerwehr war mit einem Einsatzleitwagen, einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter, einem Tanklöschfahrzeug und neun Einsatzkräften vor Ort. Die Löschgruppen Voerde und Oberbauer waren alarmiert, brauchten aber nicht auszurücken. Der Einsatz endete um 15:55 Uhr. Um 15:44 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur auf der Bergstraße und Asker Straße alarmiert. Die Ölspur wurde durch die Einsatzkräfte beseitigt. Während des Einsatzes ereignete sich hinter der Einsatzstelle ein Unfall mit einem Motorrad, wo die Einsatzkräfte erste Hilfe leisteten und die Einsatzstelle sicherten. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 17:13 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal