Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW

Ennepetal (ots) - Am 08.11.2018 um 06:46 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der hauptberuflichen Feuer- und Rettungswache Ennepetal ,von der bereits vor Ort tätigen Rettungswagenbesatzung, zu einem Verkehrsunfall auf der Kölner Straße nachgefordert. Von den 5 Feuerwehrbeamten wurde die Einsatzstelle gegen den noch laufenden Verkehr abgesichert und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Parallel hierzu wurde ein S-Rohr sowie ein Pulverlöscher in Bereitstellung genommen. Im Anschluss wurde an einem der verunfallten PKW die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die mit auslaufenden Kühlflüssigkeiten verunreinigte Fahrbahn gesäubert und 2 Ölwarnschilder aufgestellt. Mit Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei wurde der Einsatz um 07:19 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: