PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hattingen mehr verpassen.

11.03.2019 – 02:26

Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Gemeldeter Wohnungsbrand im Hochhaus

HattingenHattingen (ots)

Zu einem Wohnungsbrand ist die Hattinger Feuerwehr am frühen Montagmorgen alarmiert worden.

Um 1.30 Uhr meldete ein Anrufer einen Wohnungsbrand in einem Hochhaus. In der Wohnung sollten sich noch Personen befinden.

An der Einsatzstelle wurde das Gebäude von Innen und Außen erkundet. Da kein Schadensereignis festzustellen war, rückten die Brandschützer wieder ein.

Aufgrund der Meldung alarmierte die Kreisleitstelle die hauptamtlichen Kräfte, den Löschzug Nord sowie die Schutzzielergänzungseinheiten aus Mitte, Oberbredenscheid und Niederwenigern.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell