Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Arbeitsunfall

Hattingen (ots) - Zu einer eingeklemmten Person wurde die Hattinger Feuerwehr am heutigen Donnerstag alarmiert.

Auf einem Firmengelände an der Werkstraße ist ein Mitarbeiter zwischen seinem Arbeitsgerät und einem Gebäudeteil eingeklemmt worden. Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr befreiten den Mann aus seiner Notlage. Nach einer Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht.

Alarmiert waren, neben den hauptamtlichen Kräften, die freiwilligen Einheiten aus Mitte und Nord.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen

Das könnte Sie auch interessieren: