Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Wilhelmshaven - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

Am Dienstag, den 30. April 2025, kam es in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr in der Oststraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht.

Ein dort abgestellter schwarzer BMW wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der linken Front beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern oder die Polizei zu verständigen.

Die Polizei Wilhelmshaven hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 04421 942-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle - 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 05.05.2025 – 18:12

    POL-WHV: Brand eines Fahrgeschäfts in Varel - Polizei ermittelt

    Varel (ots) - Am frühen Montagmorgen, dem 5. Mai 2025, kam es auf dem Gelände des ehemaligen Schlackeplatzes am Sportplatz Windallee in Varel zu einem Brand. Betroffen war ein auf einem Anhänger abgestelltes Fahrgeschäft, das dort offenbar temporär abgestellt worden war. Der Brand konnte durch die Feuerwehr der Stadt Varel gelöscht werden, wodurch eine ...

  • 04.05.2025 – 11:19

    POL-WHV: Presse PK Varel 02.05.-04.05.2025

    Varel (ots) - Varel - Am Samstagabend wurde nach Hinweis aus der Bevölkerung eine Gruppe bestehend aus Kindern und Jugendlichen auf dem Rathausvorplatz angetroffen, die dem Hinweis nach Alkohol konsumieren und die Örtlichkeit vermüllen sollten. Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass ein 14-Jähriger aus Rastede eine weiße Substanz bei sich hatte, von der davon auszugehen ist, dass es sich um Kokain ...