Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Ladendiebstahl mit anschließender Flucht in Sande

Sande (ots)

Am 03.01.2023, gegen 11:00 Uhr, kam es in der Straße Am Markt in Sande zu einem Ladendiebstahl. Während zwei unbekannte Täter den Angestellten des ansässigen Discounters ablenkten, entwendete ein Dritter Tabakwaren aus dem Kassenbereich.

Als die Tätergruppe aus dem Kassenbereich flüchtete, nahm der Kassierer die Verfolgung auf, musste sie aber aufgrund der Fluchtfortsetzung mittels PKW abbrechen.

Die Polizei bittet Bürgerinnen und Bürger, die auffälliges Verhalten wahrgenommen haben, sich unter 04461/92110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 04.01.2023 – 11:47

    POL-WHV: Diebstahl einer Einkaufstasche

    Varel (ots) - Am 03.01.2023 kam es gegen 16 Uhr in der Straße Neue Straße in Varel zu dem Diebstahl einer Einkaufstasche. Das 66-jährige Opfer legte während des Einkaufes in einem Discounter seine Tasche im Einkaufswagen ab. Als der Vareler seine Waren zahlen wollte, stellte er das Fehlen seiner Einkaufstasche samt Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und Bargeld fest. Die Polizei geht davon aus, dass der oder die ...

  • 04.01.2023 – 11:18

    POL-WHV: Fahren ohne Versicherung in Bockhorn

    Bockhorn (ots) - Am Dienstagabend führten Polizeibeamte gegen 23.40 Uhr in der Urwaldstraße in Bockhorn eine Verkehrskontrolle bei einem 25-Jährigen aus Zetel durch. Es wurde festgestellt, dass für den von ihm geführten PKW kein Versicherungsschutz mehr bestand. Auch ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Pressestelle ...

  • 04.01.2023 – 11:17

    POL-WHV: Fahren unter Alkoholeinfluss in Varel

    Varel (ots) - Offensichtlich noch mit den Auswirkungen einer Feier am Vorabend hatte ein 50-Jähriger aus Varel zu tun. Er wurde gegen 10.30 Uhr in Dangastermoor kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test auf der Dienststelle ergab einen Wert von 0,96 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Verfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...