Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Einbruchdiebstahl in Baucontainer in Schortens/Ostiem

Schortens (ots)

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurde zwischen 22.00 Uhr und 07.00 Uhr unterhalb der Überführung der Bundesstraße 210 im Schlüchtenser Weg ein Baucontainer durch unbekannte Täter gewaltsam aufgebrochen.

Entwendetet wurden zwei Stromaggregate der Marke Honda sowie ein Magnetbohrer eines bislang nicht bekannten Herstellers. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sie mit der Polizei in Jever unter Rufnummer 04461 9211-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 10.01.2022 – 14:52

    POL-WHV: Trunkenheit im Straßenverkehr in Schortens

    Schortens (ots) - Im Rahmen einer polizeilichen Sachverhaltsaufnahme am Sonntagmorgen des 09.01.2022 wurde von zwei Zeugen den Beamten des PK Jever mitgeteilt, dass eine PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug kurz vor dem Eintreffen der Polizei unter Alkoholeinfluss gefahren sei. Die 24-jährige Frau wurde von den Beamten angesprochen und es konnte eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden. Auf der Dienststelle des ...

  • 10.01.2022 – 14:49

    POL-WHV: Nötigung und Gefährdung des Straßenverkehrs in Waddewarden/Jever

    Jever (ots) - Am Sonnabend kam es zwischen 12.40 Uhr bis 13.00 Uhr zur einer Nötigung und einer anschließenden Gefährdung des Straßenverkehrs auf der Fahrstrecke zwischen Waddewarden und Jever. Auf der Straße Waddewarder Mühle in Fahrtrichtung Jeversche Straße überholte eine 54-jährige Fahrerin eines SUV Ford Kuga einen 57-jährigen Fahrer eines SUV Opel ...