Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

09.07.2019 – 16:00

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Mit 0,65 Promille in Varel unterwegs - Verfahren gegen 55-jährigen Mann aus Varel eingeleitet

Wilhelmshaven (ots)

Am Montagnachmittag kontrollierten Beamte des Polizeikommissariates Varel gegen 15.10 Uhr in der Lange Straße einen 55-jährigen PKW Fahrer aus Varel. Hierbei wurde festgestellt, dass er das Fahrzeug unter Alkoholeinfluss geführt hatte. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,65 Promille. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell