Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

16.04.2019 – 14:14

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Aktuell - Erstmeldung! Brand in Varel - Anbau einer Tischlerei brennt, keine Person im Gebäude

Wilhelmshaven (ots)

varel. Um kurz vor 14 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil es in der Tanger Straße zu einem Brand gekommen sein soll. Die sofort eingesetzten Kräfte stellten bei ihrem Eintreffen am Einsatzort fest, dass der rückwärtige Bereich des Anbaus einer Tischlerei brennen würde.

Derzeit finden die Löscharbeiten statt, es sind keine Personen im Objekt.

Es wird nachberichtet!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland