Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

28.12.2018 – 13:37

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Diebstähle in Jever: Garage und Pkw betroffen - den Tätern wurde es leicht gemacht: Garage und Fahrzeuge waren nicht verschlossen!

Wilhelmshaven (ots)

jever. Bisher unbekannte Täter entwendeten am Donnerstagabend, 27.12.2018, zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr, aus einer unverschlossenen Garage im Ochsenhammsweg mehrere Schnapszinnbecher.

In drei Fällen wurde es den Tätern leichtgemacht - die betroffenen Fahrzeuge waren alle nicht verschlossen.

Zwischen 19 und 22 Uhr wurden aus einem in der Großen Rosmarinstraße abgestellten Pkw Ford Mondeo eine Zulassungsbescheinigung Teil I des betroffenen Fahrzeugs und eine Radioblende entwendet.

In der Zeit von 18:35 - 20:30 Uhr wurde aus einem in der Alexanderstraße abgestellten Pkw VW Golf ein mobiles Navigationsgerät entwendet.

Zu einem weiteren Diebstahl aus einem unverschlossenen Pkw VW UP kam es in der Zeit vom Donnerstag, 27.12.2018, 17:30 Uhr und Freitag, 28.12.2018, 08:30 Uhr. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug auf ihrer Grundstückseinfahrt in der Beethovenstraße abgestellt. Dort verschafften sich bisher unbekannte Täter Zutritt zu dem nicht verschlossenen Pkw und entwendeten ein schwarzes Navigationsgerät.

In allen Fällen bittet die Polizei, dass sich mögliche Zeugen unter der Rufnummer 04461/9211-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland