Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

23.11.2018 – 12:12

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Auffahrunfall in Wilhelmshaven - Zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt - Polizei sucht Unfallzeugen

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Donnerstagabend, 22.11.2018, kam es gegen 19 Uhr im Banter Weg zu einem Auffahrunfall.

Zu dieser Zeit befuhr der 41-jährige Fahrer eines Pkw VW den Banter Weg in Richtung Süden.

Ein 24-jähriger Pkw Opel-Fahrer und seine 23-jährige Mitfahrerin befanden sich in gleicher Fahrtrichtung auf der Fahrbahn des Banter Weges, in der Absicht nach links auf die südliche Zufahrt der dortigen Tankstelle einzufahren. Dieses erkannte der 41-Jährige nicht bzw. zu spät und fuhr auf den verkehrsbedingt wartenden Opel auf. Beide Insassen des Pkw Opel wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden in noch unbekannter Höhe und mussten vom Unfallort weggeschleppt werden.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland